Plus Britische Royals

Herzogin Meghan schreibt Mut-Botschaften auf Bananen

Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry besuchten die Hilfsorganisation "One25". Dort schrieb die Herzogin von Sussex auf Bananen einige Mut-Botschaften, die einer besonderen Berufsgruppe galten.

03.02.2019 UPDATE: 02.02.2019 12:53 Uhr 39 Sekunden
Mut-Botschaft
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan halfen während ihres Besuchs der Hilfsorganisation One25 bei der Vorbereitung von Essenspaketen. Meghan schrieb auf Bananen Mut-Botschaften wie «You are loved» (Du wirst geliebt). Foto: Toby Melville/PA Wire

Berlin/London (dpa) - Herzogin Meghan hat aufmunternde Botschaften für Sexarbeiterinnen auf Bananen geschrieben. Die 37-Jährige und ihr Ehemann Prinz Harry (34) hatten die Hilfsorganisation "One25" in Bristol unangekündigt besucht, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete.

Dabei sei Meghan spontan auf die Idee gekommen, die für Essenspakete gedachten Bananen mit Worten wie "Du

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+