Plus Brangelina

Angelina Jolie: Gemeinsamer Film sollte Ehe kitten

In "By the Sea" spielten Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar in einer Krise. Kurz darauf trennten sie sich. Nun erklärt Jolie, was sie sich von der gemeinsamen Arbeit erhoffte.

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 10:03 Uhr 37 Sekunden
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere von «By The Sea» in Hollywood. Foto: Jimmy Morris

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Angelina Jolie (42) hat nach eigenen Worten versucht, mit einem gemeinsamen Film die Probleme in ihrer Beziehung zu Ehemann Brad Pitt (53) zu lösen.

"Ich wollte, dass wir ernsthaft zusammenarbeiten. Ich dachte, das wäre ein guter Weg für uns miteinander zu kommunizieren", sagte die Oscar-Preisträgerin dem "Hollywood Reporter" über die Dreharbeiten zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+