Plus Bodybuilding

Schwarzenegger bekommt "Mister Universum"-Pokal zurück

1969 gewinnt Arnold Schwarzenegger erneut die Wahl zum Mister Universum. Doch seine Mutter verschenkt den Pokal Jahre später an einen Unbekannten. Jetzt hat Arnie die Trophäe wieder.

17.08.2018 UPDATE: 17.08.2018 08:23 Uhr 40 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger konnte seine Trophäensammlung komplettieren. Foto: Francois Mori/AP

Los Angeles (dpa) - Fast 50 Jahre nach dem Gewinn des "Mister Universum"-Titels hat Arnold Schwarzenegger (71) seine damals gewonnene Trophäe zurückbekommen.

Er nahm den lange verschollenen Pokal vor einigen Tagen in Budapest entgegen, wie ein Video auf "TMZ.com" zeigt. "Es ist toll, ihn wiederzubekommen, um meine Trophäensammlung zu komplettieren", sagte der österreichische Schauspieler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+