Plus Bodenständig

Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.

23.08.2017 UPDATE: 23.08.2017 09:41 Uhr 28 Sekunden
Vanessa Mai
Vanessa Mai ist daheim alles andere als glamourös unterwegs. Foto: Christoph Schmidt

Backnang (dpa) - Schlagersängerin Vanessa Mai ("Für dich") ist in einer Hinsicht typisch schwäbisch: Sie liebt es, den Haushalt zu machen. "Wäsche waschen, wischen, das volle Programm", sagte die 25-Jährige dem "Südkurier" (Mittwoch).

"Das hört sich unsexy an, aber putzen ist sooo cool. Das bringt mich runter." Generell sei sie sehr bodenständig: "In Backnang bin ich geboren und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+