Plus Blockbuster-Hit

James Gunn doch bei "Guardians of the Galaxy 3" dabei

Mit den Comicfilmen "Guardians of the Galaxy" landete James Gunn Blockbuster-Hits. Doch im vorigen Sommer stolperte der Regisseur über frühere Tweets, Disney feuerte ihn - und holt ihn nun auf den Regie-Stuhl zurück.

16.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 10:43 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
James Gunn
Disney holt James Gunn für den dritten Teil der Superhelden-Reihe «Guardians of the Galaxy» wieder an Bord. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Überraschende Kehrtwende bei Disney: Im vergangenen Sommer hatte das Hollywood-Studio James Gunn (52) gefeuert, nun ist der "Guardians of the Galaxy"-Regisseur für den dritten Teil der Superhelden-Reihe aus dem Marvel-Universum wieder an Bord.

Er schätze Disneys Entscheidung zutiefst, schrieb Gunn am Freitag in einem Tweet. Zugleich bedankte er sich bei allen, die ihn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+