Plus Bits & Pretzels

Stefan Raab gibt jungen Gründern Tipps

Er singt, tanzt und unterhält: Stefan Raab ist wieder zurück auf der Bühne. Zumindest für einen kurzen Gastauftritt bei einem Gründerfestival in München. Der TV-Held, der sich aus dem Show-Business zurückgezogen hat, zeigt: Er kann es noch immer.

24.09.2017 UPDATE: 24.09.2017 13:48 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Stefan Raab
Stefan Raab bedankt sich nach seinem Auftritt. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Mit einem Moonwalk gleitet Stefan Raab über die Bühne. Es ist einer seiner seltenen öffentlichen Auftritte, die er beim Start-up-Festival Bits & Pretzels in München auf das Parkett legt.

"Was'n hier los?", fragt der Entertainer nach seiner Tanzeinlage am Sonntag das Publikum. "Und geht's gut?" - als würde er einen alten Freund wiedersehen. Nach seinem Rückzug 2015 vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+