Plus Bewertung bei Amazon

Ryan Reynolds gibt eigener Gin-Marke fünf Sterne

Ryan Reynolds ist ein Mann mit viel Humor. Auf Twitter gibt er davon wieder einmal ein Kostprobe.

25.06.2019 UPDATE: 25.06.2019 08:53 Uhr 30 Sekunden
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds wirbt für seine eigene Gin-Marke - mit viel Humor. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ("Deadpool") hat seine eigene Gin-Marke auf dem Amazon-Bewertungsportal mit optimalen fünf Sternen ausgezeichnet - und humorvoll davor gewarnt, zu viel davon zu trinken.

Auf Twitter teilte der 42-Jährige einen Screenshot der Bewertung. Dazu schrieb er: "Ich mochte diese Rezension von Aviation Gin, die mir jemand geschickt hat,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+