Plus Beim Deutschen Filmball

Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin

Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchner Filmball mit einer neuen Begleitung auf.

21.01.2018 UPDATE: 21.01.2018 12:09 Uhr 52 Sekunden
45. Deutscher Filmball - Richard Lugner
Geschäftsmann Richard Lugner mit seienr Freundin Jasmin beim Deutschen Filmball im Bayerischen Hof in München. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (85) hat eine neue Freundin. Jasmin heißt die junge Frau, mit der er am Samstagabend auf dem Deutschen Filmball in München feierte.

"Wir sind noch ganz neu in unserer Beziehung - wir kennen uns zwar schon seit Juni, aber wir haben uns selten gesehen, sie ist ja Münchnerin", sagte Lugner am Rande der Veranstaltung im Luxushotel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+