Plus Beiläufige Bestätigung

Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Seit langem sind Daryl Hannah und Neil Young zusammen. Im Sommer haben die beiden geheiratet. Verraten haben sie es aber erst jetzt - in einer politischen Nachricht.

01.11.2018 UPDATE: 01.11.2018 09:23 Uhr 46 Sekunden
Neil Young
Der kanadische Rockmusiker Neil Young hat zum dritten Mal geheiratet. Foto: Nils Meilvang/SCANPIX DENMARK

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Rockmusiker Neil Young (72) hat beiläufig bestätigt, die US-Schauspielerin Daryl Hannah (57, "Kill Bill") geheiratet zu haben.

"Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt", schrieb Young am Mittwoch auf seiner Internetseite zu einem Video des Crosby, Stills, Nash & Young-Songs "Ohio", den er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+