Plus Begegnungen

Mark Ronson und die Weltstars: "Alles nette Personen"

Wie ist das so, wenn man mit Pop-Legenden wie Paul McCartney zusammenarbeitet? Mark Ronson weiß da einiges zu erzählen.

18.06.2019 UPDATE: 18.06.2019 07:43 Uhr 41 Sekunden
Mark Ronson
Mark Ronson hat in diesem Jahr für den Lady-Gaga-Song «Shallow» einen Oscar gewonnen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Berlin (dpa) - Pop-Starproduzent Mark Ronson (43), der bereits Songs für Amy Winehouse, Lady Gaga und Adele komponiert hat, ist im Studio noch keiner extravaganten Diva begegnet.

"Egal, wie berühmt, erfolgreich, verletzlich, stark oder emotional er oder sie waren: Es waren am Ende alles nette Personen", sagte Ronson ("Uptown Funk") der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Allerdings habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+