Plus Bayerische Europamedaille

Veronica Ferres: "Meine Eltern wären sehr stolz auf mich"

Veronica Ferres ist in München mit der Bayerischen Europamedaille ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung dankte die Schauspielerin vor allem ihren Eltern.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 15:38 Uhr 34 Sekunden
Veronica Ferres
Veronica Ferres bedankt sich für ihre Auszeichnung. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Schauspielerin Veronica Ferres (53) ist ihren Eltern für ihre christliche Erziehung dankbar.

"Ich versuche, diese Werte täglich zu leben", sagte Ferres, die als Tochter von Kohle- und Kartoffelhändlern im nordrhein-westfälischen Solingen aufwuchs, am Montag bei der Verleihung der Bayerischen Europamedaille in München. "Meine Eltern wären sehr stolz auf mich, wenn sie noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+