Plus Bankgewinne

Joko und Klaas verschenken Zehntausende Euro an Zuschauer

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten Mittwochabend erneut 15 Minuten in der ProSieben-Primetime, über die sie frei verfügen konnten. Nachdem sie beim ersten Mal politischen Anliegen Gehör verschafften, veranstalteten sie diesmal ein Gewinnspiel.

20.06.2019 UPDATE: 20.06.2019 07:43 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Joko und Klaas
Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt hatten die Spendierhosen an. Foto: Angelika Warmuth

Berlin (dpa) - Auch diesmal überraschend: Joko und Klaas haben am Mittwochabend bei einem Gewinnspiel viermal 10.000 Euro an schnelle Fernsehzuschauer verschenkt.

In der Sendung "Joko & Klaas LIVE" schalteten sie zu vier Parkbänken in den Städten Köln, München, Hamburg und Berlin, auf denen jeweils ein schwarz gekleideter Mann mit Zylinder und Koffer und 10.000 Euro saß. Wer an den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+