Plus Bambi-Verleihung

Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Die spanische Schauspielerin setzt in ihrem Leben klare Prioritäten. Die Arbeit steht bei Penélope Cruz jedenfalls nicht an erster Stelle.

17.11.2018 UPDATE: 17.11.2018 15:24 Uhr 24 Sekunden
Bambi - Penélope Cruz
Penélope Cruz hat auch das Bambi lieb. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Um ihr Leben als gefragte Schauspielerin und Mutter zu organisieren, setzt Schauspielerin Penélope Cruz (44) klare Prioritäten.

"Wenn du Kinder hast, dann bekommt das absoluten Vorrang", sagte die Oscar-Preisträgerin im Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Familie ist für mich das Wichtigste, und jetzt, wo ich meine eigene habe, ist das bei jeder Entscheidung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+