Plus Babyglück

Richard Gere mit 69 Jahren Vater geworden

Im letzten Frühjahr haben sie geheiratet, jetzt ist das Baby da: Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über Nachwuchs.

13.02.2019 UPDATE: 13.02.2019 09:18 Uhr 25 Sekunden
Richard Gere und Freundin Alejandra Silva
Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über ein Kind. Foto: Jörg Carstensen

New York (dpa) - Hollywood-Star Richard Gere ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Sein Sprecher bestätigte die Geburt seines Kindes am Dienstag. Er nannte aber weder den Namen noch den Geburtsort oder das genaue Geburtsdatum des Babys.

Geres Frau Alejandra hatte die Schwangerschaft bereits im September auf Instagram öffentlich gemacht. Auf dem Foto war zu sehen, wie der Dalai

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+