Plus Baby-News

US-Moderator Andy Cohen ist zum ersten Mal Vater geworden

In seiner Show hat Andy Cohen im Dezember verkündet, dass er zum ersten mal Vater werden würde. Jetzt ist das Baby da - wie der US-Moderator auf Instagram schrieb. Name und Geschlecht sind auch schon bekannt.

05.02.2019 UPDATE: 05.02.2019 09:39 Uhr 34 Sekunden
Andy Cohen
Andy Cohen ist vom Glück überwältigt. Foto: Andrew Gombert/EPA

Los Angeles (dpa) - US-Moderator Andy Cohen (50, "CBS News", "Radio Andy") ist mit Hilfe einer Leihmutter Vater geworden. "Das ist mein Sohn, Benjamin Allen Cohen. Er wiegt 4140 Gramm", schrieb er am Montagabend (Ortszeit) auf Instagram.

Dazu postete er ein Schwarz-Weiß-Foto - es zeigt ihn mit einem Baby, das mit einem Mützchen auf seiner nackten Brust liegt.

"Ich bin verliebt. Und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+