Plus Baby-News

Künstliche Befruchtung: Natalie Imbruglia ist schwanger

Die australische Pop-Sängerin hat sich schon lange ein Kind gewünscht. Jetzt geht ihr Traum in Erfüllung. Das aber ist nicht die einzige frohe Botschaft.

25.07.2019 UPDATE: 25.07.2019 09:30 Uhr 40 Sekunden
Natalie Imbruglia
Voller Glücksgefühle: Natalie Imbruglia. Foto: Joe Castro/AAP

London (dpa) - Die australische Pop-Sängerin Natalie Imbruglia (44, "Counting Down The Days") wird erstmals Mutter. "Ich erwarte im Herbst mein erstes Kind", verkündete sie am Mittwoch auf Instagram. Dazu stellte sie ein Foto, das sie mit ihrem Babybauch zeigt.

Die Umstände seien besondere: "Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich das schon lange wollte und ich hatte Glück, dass es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+