Plus Baby-News

Dschungelcamper Felix van Deventer wird Papa

Das RTL-Dschungelcamp hält auch in diesem Jahr so manche Überraschung bereit. Dazu gehören jede Menge Lebensbeichten - und auch freudige Baby-News.

15.01.2019 UPDATE: 15.01.2019 08:19 Uhr 24 Sekunden
Felix van Deventer
Felix van Deventer freut sich auf Nachwuchs. Foto: Marion van der Kraats

Berlin (dpa) - Schauspieler Felix van Deventer ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") wird zum ersten Mal Vater. Im RTL-Dschungelcamp verriet der 22-Jährige am Montag, dass seine Freundin Antje schwanger ist.

Im Gespräch mit seinem Mitcamper Domenico de Cicco sagte er: "2019 wird das Jahr auch von meiner Freundin und mir." Nur für de Cicco sichtbar schrieb er etwas in den Sand, dieser fragte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+