Plus Baby-Countdown

Neureuther vor Geburt: "Ganz entspannt bin ich nicht"

Felix Neureuther bereitet sich momentan auf die Olympia-Saison vor, seine Gedanken aber sind woanders. Der Skirennfahrer könnte jeden Moment Vater werden, das Handy ist immer in Reichweite.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 11:38 Uhr 25 Sekunden
Felix Neureuther
Felix Neureuther ist momentan ein wenig nervös. Der Skirennfahrer wird Vater. Foto: Maximilian Haupt

München (dpa) - Skirennfahrer Felix Neureuther (33) zeigt sich vor der Geburt seines ersten Kindes nervös.

"Es ist zwar das größte Glück auf Erden, Vater zu werden, aber so ganz entspannt bin ich momentan nicht", sagte der Oberbayer, dessen Freundin Miriam Gössner (27) hochschwanger ist, der Münchner "Abendzeitung". "Das Baby könnte theoretisch jederzeit kommen. Deshalb habe ich das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+