Plus Auswanderung geplant

Nigel Kennedy sagt "Brekshit" statt Brexit

Der Musiker ist mit dem geplanten EU-Austritt seines Heimatlandes überhaupt nicht einverstanden. Vielleicht möchte er nach Berlin ziehen.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 10:28 Uhr 41 Sekunden
Nigel Kennedy
Der britische Star-Geiger Nigel Kennedy will sein Heimatland nach eigenen Worten nach dem Brexit, dem geplanten EU-Austritt Großbritanniens, verlassen. Foto: Daniel Reinhardt

Essen (dpa) - Der britische Star-Geiger Nigel Kennedy (62) will sein Heimatland nach eigenen Worten nach dem Brexit, dem geplanten EU-Austritt Großbritanniens, verlassen.

"Mir ist es peinlich, britisch zu sein – obwohl ich halber Ire bin", sagte der Musiker im Interview der in Essen erscheinenden "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ, Donnerstag). "Als im Oktober in London fast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+