Plus Ausdauer erwartet

Heino Ferch: Berufswunsch Blogger unterstütze ich nicht

Der Schauspieler hat drei Kinder, denen er längst nicht alles durchgehen lässt. Er bezeichnet sich dennoch nur "bedingt" als strengen Vater.

02.01.2019 UPDATE: 02.01.2019 13:28 Uhr 24 Sekunden
Heino Ferch
Der Schauspieler Heino Ferch will seinen Kindern die Welt zeigen. Foto: Oliver Berg

Berlin (dpa) - Berufswunsch Blogger oder Influencer - das ist für den dreifachen Vater Heino Ferch (55) ein unschöner Trend bei Jugendlichen.

"Diese Tendenz finde ich bedenklich. Das unterstütze ich nicht", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Bunte". Er würde sich aber nur "bedingt" als strenger Vater bezeichnen, sagte er zugleich. "Was es bei mir nicht gibt, ist, etwas anzufangen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+