Plus Auf zu neuen Ufern

Lena möchte Schauspielerin werden

Als Sängerin und Influencerin ist Lena Meyer-Landrut seit Jahren eine feste Größe. Jetzt zieht es sie in Richtung Kino. Und dafür tut Lena einiges.

28.05.2019 UPDATE: 28.05.2019 11:43 Uhr 19 Sekunden
Lena
Lena Meyer-Landrut beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest "Unser Lied für Israel". Foto: Britta Pedersen

Hamburg (dpa) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) möchte ins Filmgeschäft und nimmt Schauspielunterricht. "Die Schauspielerei reizt mich schon länger", sagte die "The Voice Kids"-Jurorin und ESC-Siegerin von 2010 dem Magazin "Gala".

"Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+