Plus ARD-Komödie

Wie Margarita Broichs Ehemann zum Schauspieler wurde

Dirk Schmalenbach hat mit der Schauspielerei wenig zu tun. Im wirklichen Leben ist er Rechtsanwalt. Aber was macht er dann in einer ARD-Komödie?

04.03.2021 UPDATE: 04.03.2021 11:58 Uhr 55 Sekunden
Margarita Broich
Margarita Broich hat mit ihrem Mann gedreht. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Margarita Broich ist in einer neuen ARD-Komödie kurz Seite an Seite mit ihrem Ehemann aus dem echten Leben, Rechtsanwalt Dirk Schmalenbach, zu sehen.

Hintergrund für seine plötzliche Schauspielkarriere sind die Dreharbeiten für die Komödie "Meine Mutter im siebten Himmel" unter dem Einfluss der Corona-Krise.

"Mein Mann hatte mit mir die Zeit der Quarantäne in Köln

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+