Plus Anpacken

Natalia Wörner: Nichtstun ist keine Option für mich

Sie ist seit 2006 Botschafterin der Kindernothilfe. Schauspielerin Natalia Wörner engagiert sich.

08.08.2018 UPDATE: 08.08.2018 10:03 Uhr 25 Sekunden
Natalia Wörner
Schauspielerin Natalia Wörner im Freizeitpark Legoland Deutschland. Foto: Stefan Puchner

Berlin (dpa) - Für Schauspielerin Natalia Wörner ("Unter anderen Umständen") ist gesellschaftliches Engagement etwas Selbstverständliches. "Es gibt zwei Optionen: Entweder man macht etwas, in der Hoffnung, dass es etwas bewirkt. Oder man lässt es bleiben", sagte Wörner den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

"Und ich habe für mich entschieden, dass die zweite Option keine Option für mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+