Plus Angebissen?

Rammstein-Sänger angelt nackt in Finnland

Ein ungewohntes Bild: Till Lindemann hatte die Ruhe weg. Er ließ die Seele beim Angeln baumeln - und die Füße im Wasser.

11.08.2019 UPDATE: 11.08.2019 10:18 Uhr 33 Sekunden
Till Lindemann
Till Lindemann gönnt sich auch mal Ruhe. Foto: Jens Kalaene

Berlin/Tampere (dpa) - Wenn Angler anfüttern, wollen sie einen mehr oder weniger dicken Fang zum Haken locken. Rammstein-Sänger Till Lindemann (56) hat für seine Angel-Partie eine sehr eigene Variante entwickelt: Er angelt nackt.

Der Frontmann von Deutschlands erfolgreichstem Musikexport setzte sich vor dem Auftritt der Berliner Band im finnischen Tampere komplett unbekleidet auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+