Plus Anderes Geschäftsmodell

Schöneberger über Helene Fischer: "Wäre gerne wie sie"

Die blonde Fernsehmoderatorin und Sängerin würde sich gern ebenso gut auf der Bühne präsentieren können, wenn sie ein Konzert gibt, wie Helene Fischer. Doch sie ist sich sicher, dass sie das nicht hinbekommen würde.

11.05.2018 UPDATE: 11.05.2018 17:18 Uhr 30 Sekunden
Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger in action (2017). Foto: Uli Deck

Düsseldorf (dpa) - Die TV-Moderatorin Barbara Schöneberger blickt neidisch auf Sängerin Helene Fischer. "Helene ist ein Gesamtkunstwerk", sagte die 44-Jährige der "Rheinischen Post" (Düsseldorf/Samstag).

"Sie trainiert und trainiert und kann dann ein bestimmtes Niveau erreichen. Das würde ich nicht hinbekommen. Bei mir ist Talent der größte Feind der Exzellenz", sagte Schöneberger. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+