Plus An Weihnachten

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für ein gelungenes Fest braucht er aber vor allem seine Lieben - und Getränke.

11.12.2017 UPDATE: 11.12.2017 09:19 Uhr 35 Sekunden
Ed Sheeran
Ed Sheeran bei einem Konzert in London. Foto: Isabel Infantes

London (dpa) - Der britische Sänger Ed Sheeran (26, "Shape Of You") braucht vor allem zwei Dinge für ein gelungenes Weihnachtsfest: "Meine Familie und gutes Bier", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Die Traditionen rund um das Fest möge er sehr, sagte der 26-Jährige. "Wir (Briten) folgen ja auf dem Weg, den die Deutschen vorgegeben haben. Wir feiern Weihnachten so, weil Königin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+