Plus Amazon

Nach der Scheidung: Das neue Leben von MacKenzie Bezos

25 Jahre waren Jeff und MacKenzie Bezos verheiratet, dann verkündeten der Amazon-Chef und seine Frau die Trennung. Jetzt sind die Details der Scheidung durch. Er bleibt wohl reichster Mensch der Welt, sie wird viertreichste Frau - und gibt weiter nicht viel von sich preis.

05.04.2019 UPDATE: 05.04.2019 12:08 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Jeff Bezos + MacKenzie Bezos
Die Scheidung von Amazon-Chef Jeff Bezos und seiner Frau MacKenzie Bezos ging friedlich über die Bühne. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Seattle (dpa) - Das Twitter-Profil von MacKenzie Bezos ist übersichtlich. Die 48-Jährige ist dem Kurznachrichtendienst gerade erst beigetreten - in der Nacht zum Freitag verschickte sie ihre allererste Nachricht.

"Ich bin dankbar, den Prozess der Auflösung meiner Ehe mit Jeff beendet zu haben", heißt es da. Jeff ist Jeff Bezos, Amazon-Chef und reichster Mann der Welt, mit dem MacKenzie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+