Plus Adel

Fürstin Charlène nach Monaco zurückgekehrt

Monatelang saß Monacos Fürstin Charlène in ihrer Heimat Südafrika fest. Gesundheitliche Probleme verhinderten ihre Abreise und nährten Gerüchte aller Art. Nun ging es zurück nach Europa - im Privatjet.

08.11.2021 UPDATE: 08.11.2021 09:23 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Fürstin Charlène
Fürstin Charlene hat ihre Koffer am Kap wieder gepackt. Foto: Eric Gaillard/REUTERS POOL/AP/dpa

Johannesburg (dpa) - Schlichtes dunkles Kleid mit Zulu-Perlenbesatz, blonde Bubi-Frisur und dunkler Mundschutz: So verabschiedete sich Fürstin Charlène von Monaco am Sonntagabend von Südafrika, wo sie nach gesundheitlichen Problemen monatelang festgesessen hatte.

"Es war eine herausfordernde Zeit hier, aber zugleich war es auch wunderbar, zurück in Südafrika zu sein", sagte sie auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+