Plus Abschied von Costa Cordalis

Daniela Katzenberger: "Mein Herz bricht"

Am Dienstag ist Costa Cordalis mit 75 Jahren gestorben. Sehr emotional hat sich Daniela Katzenberger jetzt von ihrem Schwiegervater verabschiedet.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 14:38 Uhr 25 Sekunden
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger trauert um Costa Cordalis. Foto: Christian Charisius

Köln (dpa) - Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (32) hat sich in einer herzerwärmenden Erklärung über ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis geäußert.

"Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt", schrieb sie auf Facebook. "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+