Plus Abenteuerlust

Clueso im Wüstensand steckengeblieben

Das hätte schief gehen können: Der Sänger machte einen Ausflug mit einer Art Strandbuggy in die Wüste, überschlug sich und blieb lange im Sand stecken.

14.08.2018 UPDATE: 14.08.2018 12:23 Uhr 31 Sekunden
Clueso
Der Erfurter Sänger und Songschreiber Clueso (Thomas Hübner) erzählt von einem Trip in die Wüste. Foto: Martin Schutt

Erfurt (dpa) - Das hätte auch schief gehen können: Dem Sänger Clueso (38) ist neben vielen positiven Urlaubserfahrungen auch eine brenzlige Situation in Dubai in Erinnerung geblieben.

Er habe dort einen Ausflug mit einer Art Strandbuggy gemacht, sagte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur. "Als ich dann durch die Wüste geröhrt bin, habe ich mich bei einer Düne mit dem Ding

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+