Plus Über Leben und Tod

Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen

Der Schauspieler, Musiker und Schriftsteller lebt seit 20 Jahren in Italien. Jetzt sucht der 60-Jährige noch einmal eine Veränderung, bevor ihm dafür die Kraft ausgeht.

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 09:38 Uhr 48 Sekunden
Ulrich Tukur + Katharina John
Ulrich Tukur und seine Frau Katharina John leben derzeit noch in Italien. Foto: Andreas Arnold

Frankfurt/Main (dpa) - Der Schauspieler, Musiker und Schriftsteller Ulrich Tukur will von Italien zurück nach Deutschland ziehen.

"20 Jahre Italien war eine großartige und tiefe Erfahrung. Aber meine Frau und ich wollen noch einmal eine Veränderung und auch Vereinfachung, bevor uns vielleicht die Kraft dafür ausgeht", sagte Tukur im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Frankfurt am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+