Plus

Zsa Zsa Gabor

Los Angeles (dpa) - Die Glamourzeiten von Zsa Zsa Gabor waren lange passé, doch ganz still ist es um die schlagzeilenträchtige Hollywooddiva nie geworden.

19.12.2016 UPDATE: 19.12.2016 07:16 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Zsa Zsa Gabor tot
Zsa Zsa Gabor mit ihrem Ehemann Prinz Frederic von Anhalt, aufgenommen im Jahr 1994. Foto: Istvan Bajzat

Los Angeles (dpa) - Die Glamourzeiten von Zsa Zsa Gabor waren lange passé, doch ganz still ist es um die schlagzeilenträchtige Hollywooddiva nie geworden.

Am Sonntag kam nun die letzte, traurige Nachricht: Mit 99 Jahren ist die frühere "Miss Ungarn" in ihrer Villa in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Seit längerem war sie bettlägerig und schwer krank. Das langsame Ende hatte im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+