Plus Unfall

Justin Bieber fährt einen Fotografen an

Seine aktuelle Welttournee hat Justin Bieber abgebrochen - offiziell, weil er ausgepowert ist. Nach dem Besuch eines Gottesdienstes hatte der Kanadier nun einen Unfall: In Beverly Hills fuhr er einen Fotografen an.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 09:31 Uhr 33 Sekunden
Justin Bieber
Justin Bieber wurde in einen Unfall verwickelt. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Sänger Justin Bieber (23) hat in Beverly Hills einen Fotografen angefahren und verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend (Ortszeit), als der Sänger mit seinem Pick-up-Truck losfahren wollte.

Auf einem Video, das das Promiportal "TMZ.com" veröffentlichte, ist zu sehen, wie der rechte Vorderreifen des Autos den Mann berührt und dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+