Plus Trauerarbeit

Prinz William spricht in Doku über Lady Diana

Kurz vor dem 20. Todestag ihrer Mutter sprechen die britischen Prinzen für eine TV-Dokumentation offen über ihren Verlust. Wie das letzte Telefonat verlief, bedauern sie.

23.07.2017 UPDATE: 23.07.2017 12:16 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Prinz Harry und Prinz William
Prinz Harry (l) und Prinz William gaben Auskunft über ihre Mutter. Foto: Yui Mok

London (dpa) - Das letzte Gespräch zwischen Prinzessin Diana und ihren Söhnen war ein "hastiges" Telefonat - das berichten die Prinzen William (35) und Harry (32) in einer TV-Dokumentation anlässlich des 20. Todestags ihrer Mutter.

An den Inhalt des Gesprächs könne er sich nicht erinnern, sagt Harry. "Alles was ich noch weiß, ist dass ich für den Rest meines Lebens bereuen werde, wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+