Plus Schlagkräftiger Hollywoodstar

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron

Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.

27.06.2017 UPDATE: 27.06.2017 09:01 Uhr 50 Sekunden
Charlize Theron
Mit Charlize Theron sollte man sich besser nicht anlegen. Foto: Kevin Sutherland

New York (dpa) - Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (41, "Fast & Furious 8") hat sich zu Beginn ihrer Karriere buchstäblich durchgeboxt.

Bei den Dreharbeiten zu "2 Tage in L.A." habe sie in einer Kampfszene versehentlich einmal tatsächlich zugeschlagen, sagte die Südafrikanerin dem US-Magazin "W". "Der Kampf war zwischen mir und Teri Hatcher. Ich habe sie richtig übel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+