Plus

Sarah Jessica Parker sind die Fehler ihres Mannes egal

New York (dpa) - "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (51) schaut über die kleinen Fehler ihres Ehemanns hinweg. "Die Dinge, die mich stören, sind mir egal", sagte die Schauspielerin am Sonntag in der US-Sendung "Sunday Morning" über das Geheimnis ihrer Ehe. 

17.10.2016 UPDATE: 17.10.2016 09:36 Uhr 20 Sekunden
Jessica Parker und Matthew Broderick
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick bei der Oscar-Verleihung 2010 in Hollywood. Foto: Andrew Gombert

New York (dpa) - "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (51) schaut über die kleinen Fehler ihres Ehemanns hinweg. "Die Dinge, die mich stören, sind mir egal", sagte die Schauspielerin am Sonntag in der US-Sendung "Sunday Morning" über das Geheimnis ihrer Ehe. 

"Ich mag ihn immer noch so sehr. Er ist die Person, die ich hoffentlich stolz mache." Parker und ihr Schauspiel-Kollege

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+