Plus Rapper

Kendrick Lamar schenkt Fan behindertengerechtes Auto

Kendrik Lamar ist ein Hip-Hop-Superstar - und er hat ein Herz für seine Anhänger. Jetzt hat er einen Fan ganz besonders glücklich gemacht.

18.07.2017 UPDATE: 18.07.2017 10:26 Uhr 33 Sekunden
Kendrick Lamar
Kendrick Lamar hat Jennifer Phillips einen Van geschenkt. Foto: Peter Foley

Dallas (dpa) - Rapper Kendrick Lamar ("Money Trees") hat einem querschnittgelähmten Fan am Rande eines Konzerts am Wochenende in Dallas eine besondere Überraschung gemacht.

"Kendrick kauft mir einen Van" schrieb der Fan Jennifer Phillips auf Twitter. "Bin immer noch geschockt." In einem Video aus dem Backstage-Bereich ist zu sehen, wie Lamar (30) ihr eine signierte Jacke übergibt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+