Plus Popsängerin

Lana Del Rey: Autofahren ist mein Meditieren

Wenn Lana Del Rey zur Ruhe kommen will, dann setzt sie sich einfach ins Auto. Da ist die amerikanische Popsängerin ganz bei sich.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 15:36 Uhr 50 Sekunden
Lana Del Rey
Lana Del Rey wil beim Autofahren bei sich ankommen. Foto: Hugo Marie

Los Angeles (dpa) - Lana Del Rey (32) fährt - typisch für Los Angeles - sehr gerne Auto. "Ich liebe das. Im Auto komme ich so schön zu mir, da habe ich keine Ablenkung, für mich ist Autofahren wie Meditation", sagte die amerikanische Popsängerin der "Berliner Morgenpost".

"Genauer gesagt: Es ist meine Meditation. Ich mache sonst nichts in der Richtung, nur Autofahren."

Sie fahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+