Plus Offen wie selten

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit etwa zwei Jahren zusammen ist.

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 14:41 Uhr 52 Sekunden
Campino
Campino bei der Arbeit. Foto: Henning Kaiser

Düsseldorf (dpa) - Campino (54), Frontmann der Toten Hosen, denkt ans Heiraten. "Das kann ich mir durchaus vorstellen", sagte der Punkrocker in einem Interview des österreichischen Radiosenders Ö3.

"Ich habe ja lange genug damit gewartet." Seit etwa zwei Jahren sei er mit einer Produktionsleiterin für Videoproduktionen zusammen.

Kennengelernt habe er sie "vor der Haustür,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+