Plus Lindenstraße

Marie-Luise Marjan bleibt Mutter Beimer

Seit der ersten Folge wohnt Marie-Luise Marjan in der Lindenstraße Nr. 3. An Auszug aber denkt die Schauspielerin noch lange nicht.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 15:56 Uhr 33 Sekunden
Marie-Luise Marjan
Marie-Luise Marjan ist das Gesicht der «Lindenstraße». Foto: Jörg Carstensen

Johannesburg (dpa) - Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan will auch nach mehr als drei Jahrzehnten Mutter Beimer in der "Lindenstraße" bleiben. Es werde nicht langweilig, weil es in der Serie immer neue Entwicklungen gebe, sagte Marjan.

"Es ist wie im Leben, es geht immer weiter", sagte die 76-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Natürlich kämen jüngere Schauspieler nach, deren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+