Plus Kinder später

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.

24.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 13:56 Uhr 27 Sekunden
Beth Ditto
Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. Foto: Jens Kalaene

Hamburg (dpa) - Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (35) fühlt sich noch nicht reif genug fürs Kinderkriegen. "Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin", sagte die Popsängerin im Interview der am Mittwoch erschienenen "Gala".

"Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+