Plus Kein Roboter

Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht schlecht war.

29.05.2017 UPDATE: 29.05.2017 17:41 Uhr 41 Sekunden
Katy Perry
Jetzt mit Kurzhaarfrisur: Katy Perry in Berlin. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Die US-Sängerin Katy Perry kann sich Auszeiten von Social Media vorstellen. "Ich will mein Handy jeden Sonntag ausmachen", sagte die Sängerin am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Das sei in Zukunft ein Ziel für sie - ein Tag Auszeit.

"Ich bin 32, und damit komme ich aus einer Welt, in der es keine Handys gab." Viele junge Leute wüssten heute nicht mehr, wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+