Plus Hochzeit

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Er hat sich getraut. Marius Müller-Westernhagen zog aufs Standesamt.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 17:12 Uhr 36 Sekunden
Marius Müller-Westernhagen
Marius Müller Westernhagen und Lindiwe Suttle haben sich das Jawort gegeben. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Marius Müller-Westernhagen (68) hat wieder geheiratet. Der Sänger ("Weil ich Dich liebe", "Mit 18", "Sexy") veröffentlichte am Freitag auf seiner Facebook-Seite ein Hochzeits-Foto von sich und seiner Frau, der südafrikanischen Sängerin Lindiwe Suttle.

Dazu schrieb er "Wir haben es getan". Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung" berichtet. Demnach gaben sich die beiden "vor einigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+