Plus Festnahme

Aaron Carter macht seinem Bruder Nick Vorwürfe

Am Samstag wurde Ex-Teenieidol Aaron Carter festgenommen, weil er Drogen konsumiert haben soll. Jetzt wehrt sich der Sänger und macht auch seinem Bruder Nick Vorwürfe.

17.07.2017 UPDATE: 17.07.2017 08:56 Uhr 44 Sekunden
Aaron Carter
Aaron Carter hat Ärger. Foto: Britta Pedersen

Atlanta (dpa) - Ex-Teeniestar Aaron Carter (29) kritisiert nach seiner kurzzeitigen Festnahme wegen eines Drogenvergehens die Polizei.

In einer Mitteilung seines Managements vom Montag heißt es: "Er glaubt, dass er wegen seiner "Prominenz" gezielt angegangen wurde und berät sich mit einem Anwalt." Die Polizisten seien aggressiv gewesen und hätten ihm verwehrt, einen Anwalt zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+