Plus Ein "schlechter" Scherz

Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt sich.

24.06.2017 UPDATE: 24.06.2017 12:31 Uhr 41 Sekunden
Johnny Depp
Der Hollywood-Star hat sich für seinen «schlechten» Witz entschuldigt. Foto: Yui Mok

London/Washington (dpa) - Hollywood-Star Johnny Depp hat sich für seinen "schlechten" Witz über einen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump entschuldigt.

"Es kam nicht wie beabsichtigt rüber, und ich beabsichtigte keine Bosheit", sagte der 54-Jährige ("Pirates of the Caribbean") dem Magazin "People". "Ich hatte nur versucht, zu amüsieren, nicht irgendjemanden zu verletzen." Auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+