Plus "Dream On"

Steven Tyler: Donald Trump ist ein guter Freund von mir

Der Aerosmith-Sänger sagt über den US-Präsidenten: "Wir sind alle erstaunt, was er anstellt." Im Wahlkampf war er mit ihn aneinandergeraten.

21.05.2017 UPDATE: 21.05.2017 13:26 Uhr 44 Sekunden
Steven Tyler
Steven Tyler über Donald Trump. Foto: Nina Prommer

Berlin (dpa) - Der Aerosmith-Sänger Steven Tyler (69, "Dream On") ist ein Freund von US-Präsident Donald Trump, aber nicht von dessen Politik. "Er ist wahrscheinlich ganz in Ordnung, vermute ich", sagte der Rockstar in einem "Welt am Sonntag"-Interview.

"Donald Trump ist ein guter Freund von mir. Er kam mal zu einigen Aerosmith-Konzerten, saß dort mit Melania in der vierten Reihe. Meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+