Plus

Dr. Bob hat Angst vor Radfahrern

Köln (dpa) - Dr. Bob, Mediziner und Seelentröster aus dem RTL-"Dschungelcamp", hat einen Heidenrespekt vor den vielen Radlern in deutschen Großstädten.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 14:06 Uhr 1 Minute
"Dr. Bob" in Köln
Robert „Bob“ McCarron alias Dr. Bob am Rheinufer in Köln. Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - Dr. Bob, Mediziner und Seelentröster aus dem RTL-"Dschungelcamp", hat einen Heidenrespekt vor den vielen Radlern in deutschen Großstädten.

"Sie sind überall. Man muss die ganze Zeit aufpassen, dass man nicht von einem Radfahrer angefahren wird. Ich habe mehr Angst vor Fahrrädern als vor Schlangen", sagte der 65-Jährige in Köln. Dort hängte er am Donnerstag zusammen mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+