Plus

Dashiel Edan: Zweite Tochter für Milla Jovovich

Los Angeles (dpa) - Milla Jovovich ist noch einmal Mutter geworden und es ist wieder ein Mädchen.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 09:36 Uhr 31 Sekunden
Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson
Paul W.S. Anderson (l) und seine Frau Milla Jovovich sind jetzt Eltern zweier kleiner Kinder. Foto: Kiyoshi Ota

Los Angeles (dpa) - Milla Jovovich ist noch einmal Mutter geworden und es ist wieder ein Mädchen.

Die 39-Jährige brachte am Mittwoch ein gesundes Kind zur Welt, wie die Eltern stolz am Donnerstag verkündeten - und auch gleich ein Bild von "Ms. Dashiel Edan Jovovich-Anderson" zeigten. Darauf schläft die Kleine seelig in Tücher gekuschelt.

"Wir sind so stolz, die Geburt unserer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+