Plus Castingshow

Nazan Eckes wird Jurorin bei "Das Supertalent"

Seit 18 Jahren moderiert sie bei RTL - jetzt übernimmt Nazan Eckes eine neue Rolle: Bei "Das Supertalent" sitzt sie mit Dieter Bohlen am Jurorentisch.

25.07.2017 UPDATE: 25.07.2017 09:46 Uhr 28 Sekunden
Nazan Eckes
Nazan Eckes sucht Talente. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - TV-Moderatorin Nazan Eckes ("Dance Dance Dance") sitzt ab der kommenden Staffel bei der RTL-Show "Das Supertalent" in der Jury.

"Ich habe schon einige Talentshows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen", sagte die 41-jährige Kölnerin laut Mitteilung. "Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+