Plus

Avril Lavigne spricht über monatelange Beschwerden

New York (dpa) - Monatelang machten sich Fans Sorgen, nun hat die kanadische Sängerin Avril Lavigne (30, "Complicated") erstmals über ihre Krankheit gesprochen. "Ich habe mich gefühlt, als könnte ich nicht atmen, reden und mich bewegen", sagte sie dem US-"People"-Magazin.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 09:16 Uhr 30 Sekunden
Avril Lavigne
Die kanadische Sängerin Avril Lavigne meldet sich zurück. Foto: Claudio Onorati

New York (dpa) - Monatelang machten sich Fans Sorgen, nun hat die kanadische Sängerin Avril Lavigne (30, "Complicated") erstmals über ihre Krankheit gesprochen. "Ich habe mich gefühlt, als könnte ich nicht atmen, reden und mich bewegen", sagte sie dem US-"People"-Magazin.

Sie habe sich monatelang lethargisch und schwindelig gefühlt. "Es gab Momente, da konnte ich eine Woche lang nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+